Anderwerk - Gesellschaft

Buchhaltungsfachkraft (m/w) Anderwerk - Gesellschaft München Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Buchführung; Bearbeitung aller anfallenden buchhalterischen Vorgänge; Durchführung des Zahlungsverkehrs; Abrechnung der Aufwandsentschädigungen unserer AGH-Teilnehmer.

Buchhaltungsfachkraft (m/w) Die Gmbh Ein Unternehmen Der Arbeiterwohlfahrt München Betreibt Als Gemeinnützige Seit Beginn Der Achtziger Jahre Innovative Und Modellhafte Projekte Der Berufs Und Arbeitsmarktbezogenen Sozialarbeit Ziel Ist Dabei Die Menschen Die Aufgrund Sozialer Und Struktureller Umstände Benachteiligt Sind In Schwierigen Verhältnissen Leben Und/oder Von Arbeitslosigkeit Bedroht Oder Betroffen Sind So Zu Unterstützen Dass Ihnen Eine Selbstbestimmte Und Eigenverantwortliche Lebensführung Möglich Wird Wollen Sie An Dieser Aufgabe Mitarbeiten Wir Suchen Sie Als Buchhaltungsfachkraft (m/w) Einsatzort: München Gravelottestr 8 Ab 01042017 Arbeitszeit: 30 Stunden/woche Tätigkeitsfeld Und Aufgaben Sicherstellung Einer Ordnungsgemäßen Buchführung Bearbeitung Aller Anfallenden Buchhalterischen Vorgänge Durchführung Des Zahlungsverkehrs Abrechnung Der Aufwandsentschädigungen Unserer Aghteilnehmer Mitwirkung Bei Der Optimierung Der Buchhaltungs Und Verwaltungsvorgänge Erfassung Von Belegen In Der Hauptkasse Sowie Abstimmung Und Prüfung Der Nebenkassenbücher Zuarbeiten Für Das Erstellen Von Verwendungsnachweisen Wie Das Abstimmen Von Konten Etc Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Eine Zusätzliche Weiterbildung Im Finanz Und Rechnungswesen Oder Vergleichbarer Berufsabschluss Vielfältige Kenntnisse Und Berufserfahrungen Im Finanz Und Rechnungswesen Sichere Und Solide Datevkenntnisse Und Sichere Anwendung Der Msofficeprogramme Sowie Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen In Einer Teilnehmerdatenbank (idealerweise Iw3) Sorgfältiges Lösungsorientiertes Und Eigenverantwortliches Engagiertes Arbeiten Und Freude Im Umgang Mit Menschen Und Zahlen Hohe Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Fortbildung Wir Bieten Einen Interessanten Arbeitsplatz Bei Einem Erfahrenen Vielseitigen Und über­konfessionellen Träger Eine Tarifliche Vergütung Nach Dem Tv Awo Bay Eine Ergänzende Leistung In Höhe Von 7500 Euro (bei Teilzeit Anteilig) Jahressonderzahlung Attraktive Betriebliche Altersversorgung Berufliche Entwicklung Durch Fort Und Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegsmöglichkeiten Arbeiten In Einem Zukunftssicheren Unternehmen Der Sozialen Branche Rückfragen An: Frau Petra Leiacker Leitung Finanz Und Rechnungswesen Prokuristin Tel:089 / 45 832 - 127 Email: Petraleiacker@de Schriftliche Bewerbungen Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Karin Ibel Leitung Personal Gravelottestraße 8 81667 München Bewerbungen Per Email An: Karinibel@de Buchhaltungsfachkraft (m/w) Sicherstellung Einer Ordnungsgemäßen Buchführung Bearbeitung Aller Anfallenden Buchhalterischen Vorgänge Durchführung Des Zahlungsverkehrs Abrechnung Der Aufwandsentschädigungen Unserer AGH-Teilnehmer München

Sozialpädagoge (m/w)
   Anderwerk - Gesellschaft (München)

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   Anderwerk - Gesellschaft (München)

Buchhaltungsfachkraft (m/w)
   Anderwerk - Gesellschaft (Feldkirchen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Inzigkofen)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Konstrukteur / Entwickler (m/w/d) Softeis-Freezer
   LUMEN GmbH (Kulmbach)